Blog

Highway to hell.

3:7 in Lübeck gewonnen. (Klingt wie Hockey, war aber Rasenschach.) Nächsten Sonnabend: Finale. Wir brauchen vier mehr als Oberhausen, während Düsseldorf in Erfurt verlieren müsste. In meinem nächsten Leben werd ich Optimist. In diesem bin ich Unioner.

0 Kommentare zu “Highway to hell.

  1. @steffi: Du irrst in einem Punkte: Die Thüringer brauchen gegen Düdo nur ein remis halten, wenn wir 4:0 führen.

    Aber wie ich die Fußballgötter kenne, wird entweder Düdo in der 94.Minute das 2:3 geschenkt bekommen oder wir kriegen wieder mal in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer.

    Puuu, ist das wieder spannend.
    Wir sind Unioner, wir halten das aus!

    Viele Grüße
    Norbert
    (3 Kloses, 1 Platini und zusätzlich noch zwei 90er Weltmeister nach Deiner Wahl für einen Huth!)

  2. […] zusätzlicher Schikane. Vielleicht steigt sogar jemand auf, der noch gar nichts davon weiss. Steffi meint, sie ist Unionerin und nicht Optimistin. Mich kann eigentlich auch nichts überraschen. […]

  3. es werden auf jeden Fall Taschentücher gebraucht. Remember Mainz! Spielverderber können wir mindestens sein. Dazu langt ja schon ein 1:0. Womöglich gibt es ein 3:0. Dann haben auch wir die Taschentücher nötig, weinen womöglich gemeinsam mit RWO.
    Doch wer weiß in dieser verrückten Saison, ob es am Ende nicht auch Freudentränen gibt.

  4. @norbert: hätte ich den huth, ich schenkte ihn Dir – ich seh ja, wie Dein herz dran hängt

    @bunki: ich werd jedenfalls das erste mal in du-weisst-schon-welchem-trikot erscheinen. pionierehrenwort!

  5. @steffi

    Nicht so kryptisch. Sonst kommt noch einer auf falsche gedanken. Das ist ein Name, den jeder Unioner ausprechen kann. Mit Stolz. Und hocherhobenen Hauptes.

  6. dit stümmt allerdings. okay: icke und mein texas-trikot, wir werden zusammen unglaublich supa aussehen.

  7. …ick hätt ja uff ne jack-wolfskin-jacke getippt!

    duck und weg!

    ja, bin wieder on – hurra!

  8. Mrs. Augenring

    …also wenn dann ne jack wulfskin … oder jeck wolfskin …. oder… naja, wie auch immer..

    beste Grüße von der heutigen Contest-Gewinnerin, Königin der Erdäpfel…

    gehen jetz´looooos…..

  9. @augenring, Ms.

    das war also ein abge-katertes Spiel.

  10. @ mööp & mrs. augenring: schön, dass ihr wieder da seid! und ich red mal mit dem eigentümer der besagten jacke, ich kenn den ja flüchtig – vielleicht lässt sich eine leihweise vergabe aushandeln.

    dem augenringlein zudem applaus und topfpflanzen zum gewonnenen kartoffelsalat-contest! manchmal weiß man einfach vorher, dass man großartig ist :)

  11. wertester schreiberling,

    der muss jetzt einfach sein:

    herzlichen glückwunsch zum 23. und zum überaus gelungenem buchstabensalat!

    wo war eigentlich deine grillschürze?

  12. Mrs. Augenring

    @Steffi: … ja, gestern war mein Tag. Ich bin die gekrönte und jetzt wieder in meinem Obdach. Auch schön.

    @bünk : von wegen, das war Kunst!

    … und langsam müsste ja auch das mööp mal ein bisschen aufholen, vielleicht ja mit einem rot-weißen Dip?

  13. … der dip-contest wird superspitzenmäßig! wir könnten den em-passend gestalten. ich biete rote paprika mit einem grünen dip an. dass union ein ganz eigenes völkchen ist, ist ja bekannt – rotweiß würde ich also auch gelten lassen. aber wer will schlumpfeisstäbchen an vanillesoße machen?

  14. ach, da langen dann halt Pommes Schranke …

  15. wenn es Dir gelingt, bei einer jury, der gerd vorsitzt, mit pommes rotweiss zu gewinnen, dann kriegste zum siegerkrönchen auch noch den sonderpreis der kulturstiftung dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert