Blog

Mit System.

Ein Spielsystem zeichnet sich ab: wir gewinnen auswärts 0:3, spielen dafür aber zu Hause 1:1 unentschieden, auch wenn das gar nicht nötig ist. (Heute war leider ein Heimspiel.) Sollte es der Spielverlauf ergeben, dass die Chancen auf unserer Seite überhand nehmen, können wir uns jederzeit auf das ausgezeichnete Kombinationsspiel zwischen Karim und dem Torpfosten verlassen.

Über das Spiel gegen den Wuppertaler SV gibt es deshalb auch nichts weiter zu sagen. Über den Zustand der Waldwege schon. Es gibt sie praktisch nicht. Ich wünsche mir zum Geburtstag unionrote Gummistiefel. Kann man das bitte der Fanartikelindustrie mitteilen? Danke.

0 Kommentare zu “Mit System.

  1. Mit anderen Worten: Du berichtest jetzt über etwas, was es gar nicht gibt? Wird das jetzt ein utopischer Blog?

  2. … isses doch von anfang an gewesen. ich mein: union und fußball?!

    (und die waldwege betreffend bin ich recht zuversichtlich, dass die irgendwann wieder zum vorschein kommen. spätestens dann, wenn ich das erste mal mit schwimmflügeln, quietscheente und gummistiefeln antrete.)

  3. davon will ich ein Bild ;-)

  4. wie schon herr kästner sehr zutreffend reimte:

    merk dir, du schaf // weil es immer gilt // der fotograf // ist nie auf dem bild :)

  5. sehr richtig. Aber bitte mal das Genus beachten: es heißt DER Fotograf.

    Doch soweit ich weiß, bist du ja anderen Geschlechtes. Also güldet diese Ausrede bei dir nüch. Und zudem haste ja auch noch einen Selbstauslöser.

  6. dis gilt auch für fotogräfinnen, die reimen sich bloß schlechter ;)

  7. Aha, ich lerne also:

    Ne Gräfin fototechnischer Natur,
    Die findet sich auf Bildern nur
    Wenn andere aus ihrem Leben
    Auf Zelluloid sie bannt mal eben

  8. […] hats auch schon erkannt, es steckt System dahinter. Mehrmals “erfolgreich” praktiziert! Und daher müsste es nun eigentlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert