Ich war gestern kurz davor, zu glauben, dass so ein Trainingslager ein bisschen wie eine Klassenfahrt ist. Ein bisschen spielen, ein bisschen laufen und dann noch Pokémon fangen. Aber dann wurde mir dieses Bild der Union-Keeper beim Treppenlaufen an der Skisprungschanze in die Timeline gespült …
#Treppentrainingdeluxe #unveu #villach #busk #kroll #mesenhöler #dieeisernen @textilvergehen @UnioninEnglisch pic.twitter.com/tJyWpOCtdO
— Die Eisernen (@DieEisernen) July 14, 2016
Die Situation der Torhüter stellt sich nach dem Weggang von Mo Amsif wie folgt dar: Jakob Busk und Daniel Mesenhöler kämpfen um die Nummer 1. Der 19-jährige Steve Kroll soll ausgeliehen werden, um sich weiterzuentwickeln. Und stattdessen möchte Jens Keller einen etwas älteren Keeper haben, der die beiden jungen Torhüter mit Erfahrung durch die Saison bringt. Der ältere Keeper soll aber die Nummer 3 sein. Sehr viel ausführlicher wird das in Bild/BZ beleuchtet.
Dort gilt Jakob Busk als neue und alte Nummer 1 im Tor. Angesichts der Leistungen in der Rückrunde ist das sicher nicht unwahrscheinlich, auch wenn Trainer gerne lange die Spannung in der Vorbereitung hochhalten wollen.
Mir gefallen ja die Kommentare von Steven Skrzybski und dem 1. FC Köln unter dem kurzen Video:
#AFTV arbeitet am Abendprogramm: Co-Trainer Henrik Pedersen im Interview #fcunion #campinkaernten #visitcarinthia pic.twitter.com/xpM8KYQc6z
— 1. FC Union Berlin (@fcunion) July 14, 2016
Während uns die Berliner Zeitung noch einmal sehr detailliert die bisherige Karriere von Philipp Hosiner schildert und dessen Zusammenspiel mit Damir Kreilach, hat AFTV im Trainingslager bei bestem Wetter (war da was mit Unwetter und Spielabsage?) den Co-Trainer Henrik Pedersen gesprochen.
Ganz im Norden Deutschlands wird man übrigens so im Urlaub begrüßt:
Wenn die Ferienwohnung einen so begrüßt, ist alles gut #hiddensee #fcunion pic.twitter.com/8MBp5yT4Iu
— ExWuschel (@ExWuschel) July 15, 2016
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Union sucht jetzt noch einen erfahrenen 3. Torhüter”