Seit gestern Abend mit Abpfiff des Halbfinales sind wir wieder unter uns. Keine Plastikblumenketten und Außenspiegelkondome mehr. Keine Flaggendichte mehr, die es früher sonst nur am 1. Mai oder 7. Oktober gegeben hätte. Nur noch wir und der Fußball. Wir, die wir im November und Dezember trotzdem im Stadion stehen. Wir, die wir wissen, dass eine unglückliche Aktion uns ein Spiel verlieren lassen kann. Und die wir den Trainer nicht nach einer Niederlage in der K.o.-Runde in Frage stellen (das wäre ja auch komisch angesichts von Unions „Erfolgen“ in den vergangenen DFB-Pokalspielen). Kurz: Ich freue mich jetzt auf Union.
Christopher Quiring (Vertrag geht noch bis 2017) geht in eine spannende Saison, die ein bisschen über den Weitergang seiner Karriere entscheidet. Deswegen haben sich Bild/BZ mit ihm unterhalten. Vielleicht erfindet er sich unter Trainer Jens Keller neu. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.
Der Kurier hat kurz mit Damir Kreilach geschwatzt.
Bei Union gibt es heute noch ein Training um 10 Uhr, bevor es dann zum SV Zehdenick geht, wo 17.30 Uhr der zweite Test der Vorbereitung startet.
Adam Nemec genießt nach der EM gerade seinen Urlaub und schickt uns ein Foto aus Griechenland, bei dem ich nur denke: „Deep.“
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Sehr schön :-)