Versuchen wir es heute einmal philosophisch: Wenn ein Testspieler bei Union trainiert, aber ihn niemand gesehen hat, ist er dann wirklich Testspieler bei Union?
#fcunion testet Linksverteidiger David Addy – vorerst wohl bis Freitag. http://t.co/0XaheVEFcd
— Matze Koch (@MatzeKoch) September 29, 2015
Alle schnell googlebaren Daten zum Linksverteidiger hat der Kurier zusammengesucht. Deshalb kann ich es kurz machen: Addy ist 25 Jahre alt und seit diesem Sommer vereinslos. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Mir persönlich ist immer noch nicht wohl beim Gedanken, außerhalb der Transferzeit einen Spieler zu verpflichten. Das sieht zu sehr nach nichtgemachten Hausaufgaben aus. Aber erstens stimmt das in diesem Fall und zweitens ist ein Linksverteidiger immer noch besser als kein Linksverteidiger.
Ansonsten haben wir zwei Personalien als Geschichten im Angebot: Die BZ schaut sich an, wie sich Kenny Prince Redondo so macht. Wir können festhalten: Er macht sich und nimmt auch ungewöhnliche Aufgaben an, wie den Einsatz als Linksverteidiger gegen den MSV. Auch Benjamin Kessel gefällt. Jedenfalls seit er die rechte Verteidigerposition bekleidet. Deshalb bekommt er als Ex-Braunschweiger vor dem Spiel gegen die Eintracht extra Platz in der Bild.
Heute zwischen 16 und 17 Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit Benjamin Köhler und Fabian Schönheim in Schöneweide. Mehr Infos dazu auf der Vereinswebsite.
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Auf der Suche nach Ersatz”