Da die Mannschaft in der Abgeschiedenheit von Kienbaum trainiert, fällt das heute alles ein bisschen kürzer als gewohnt aus. Deshalb zunächst die Termine:
Heute Abend um 19 Uhr ist Präsident Dirk Zingler beim Fantreffen im Stadion. Wenn ihr Fragen zu den Entscheidungen der letzten Woche habt, solltet ihr vorbeikommen. Denn das Fantreffen ist nicht medienöffentlich und auch von unserer Seite wird es keine Berichterstattung dazu geben können.
Außerdem teilt der Kurier mit, dass das Weihnachtssingen wieder am 23. Dezember zu den gleichen Konditionen wie im Vorjahr stattfindet. Also für jedes Vereinsmitglied gibt es eine Karte gratis und zusätzliche Tickets können für je fünf Euro zugunsten der Unionjugend erworben werden.
Daube bleibt in Berlin
Foto: Matze Koch
Während Dennis Daube laut Kurier seinen Hexenschuss zu Hause auskuriert und nicht mit dem Team in Kienbaum arbeiten kann, hofft Toni Leistner auf einen Neustart (Kurier). Der Verteidiger war ein bisschen dem Misserfolg zu Saisonbeginn zum Opfer gefallen und hofft unter dem neuen Trainer auf eine neue Chance. Die hätte sicher gerne auch Dennis Daube gehabt.
Foto: Matze Koch
Bild/BZ hat die interessante Idee, dass Lewandowski mit seinem Team vor allem an der letzten Viertelstunde arbeiten muss. Ich bezweifle das, auch wenn das von den Zahlen her in der BZ einen sehr starken Eindruck macht. In die Zweikämpfe kommen, selbst in Ballbesitz bleiben, um sich nicht unter Druck setzen zu lassen und vor allem Spiele schon vorher durch eine entsprechende Tordifferenz entscheiden wären so meine Herangehensweisen. Aber wenn alles so einfach wäre …
Noch ein kurzer Artikel von mir gestern: So wehrt sich der 1. FC Union Berlin gegen die Flüchtlingshetze eines Fans
Busfahrer Sven Weinel: Ein Zahnrad im ganzen Getriebe
Foto: Stefanie Fiebrig
Und weil das hier heute so kurz war, gibt es noch einen Text aus Steffis Archiv über Sven Weinel, dem Busfahrer von Union, der einiges über Rituale zu erzählen weiß: Ein Zahnrad in dem ganzen Getriebe
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Die Tickets für das Weihnachtssingen werden verteilt wie im vergangenen Jahr”