In Bild/BZ erfahren wir heute, dass Peter Kurzweg beim Angebot von Union quasi alles stehen und liegen lassen hat. Ich könnte jetzt sagen, dass meine Kinder auch alles stehen und liegen lassen und dafür nicht einmal ein Angebot von Union brauchen ? Doch im Ernst: Das sind nette Worte. Ich bin aber mehr gespannt, wie Peter Kurzweg und Kristian Pedersen um die Linksverteidigerposition konkurrieren. Wer Pedersen auf Instagram folgt, konnte gestern in seiner Story schon etwas die Entstehung eines neuen Tattoos verfolgen. Ein Löwe auf dem Arm:
https://www.instagram.com/p/BVSSURTgPto/
Ich freue mich schon auf die ersten Schlagzeilen, die zum Duell der Linksverteidiger schreiben: „Rasiert die Axt von Giesing den dänischen Löwen?“
Der Kurier erfreut uns heute mit einer Katzengeschichte aus dem Stadion.
Viel Spaß, ach was, sehr viel Spaß am Strand hat Felix Kroos:
Und sonst so?
- Der Pokal des Würrtembergischen Fußballverbandes, den die Fußballer der Sportfreunde Dorfmerkingen auf Mallorca im Bierkönig verloren haben, ist wieder aufgetaucht. Gefunden von Handballern am Strand. Die Geschichte könnt ihr hier lesen.
- Imran Ayata schreibt in 11Freunde über seine Entfremdung von Galatasaray. Eine lange Geschichte, die deutlich macht, dass man seinem Verein wirklich viel durchgehen lässt, es aber irgendwann einfach zu viel ist.
Außerdem noch ein Kommentar zur Neuvergabe der Rechte für die Champions League, dem ich mich anschließe:
Die #ChampionsLeague nicht mehr im Free-TV. Als Fan eines Regionalligisten trockne ich meine Tränen mit einem Bahnticket nach Koblenz.
— Carsten Pilger (@CarstenP) June 13, 2017
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Ein dänischer Löwe und die Axt von Giesing”