Heute kommt die Mannschaft zurück aus dem Trainingslager und dürfte angesichts von Schnee und Eis in Berlin sich schnell zurück nach Spanien sehnen.
Viele Fans des #fcunion sind schon weg. Die verbliebenen wurden nach dem letzten Training in #olivanova mit einem Foto mit dem Team belohnt. pic.twitter.com/LXfrtnHxyq
— Matze Koch (@MatzeKoch) January 17, 2017
Doch was nehmen wir außer Sebastian Polter mit aus dem Trainingslager? Dann wohl vor allem, dass sich die Situation in der Defensive nicht entspannen wird durch die erneuten Verletzungen von Benny Kessel und Fabian Schönheim.
Passend dazu hat der Kurier ein Porträt über Roberto Puncec, dessen Situation jetzt im Gegensatz zum Start in der Hinrunde eine komplett andere ist. Der kroatische Innenverteidiger ist Stammspieler, seit sich Fabian Schönheim verletzt hat, und hat diese Position nicht wieder abgegeben. Während er vor ein paar Monaten noch über einen Vereinswechsel nachdachte, sollte sich seine zu dem Zeitpunkt unbefriedigende Situation nicht ändern, geht es jetzt um die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Im Falle eines möglichen Wechsels von Toni Leistner nach dieser Saison könnte er auch auf seine eigentliche Position als rechter Innenverteidiger wechseln. Und Union würde außerdem weiter einen absoluten Styler im Team halten.
Bild/BZ haben einen Text über Jakob Busk, der vor einem Jahr in Oliva Nova seinen ersten Vertrag bei Union unterschrieb. Außerdem hat die BZ mit Christopher Quiring über Hansa Rostock gesprochen.
Und dann war ja noch das hier passiert:
In Berlin gab es gestern die Karten für das Auswärtsspiel in Dresden, die sehr schnell weg waren.
@fcunion Der Vorverkauf läuft. Volles Zeughaus. Auf die Karten vs Dresden warten. #fcunion pic.twitter.com/b7MqyyhbGQ
— ioton (@iotonio) 17. Januar 2017
Online knirschte es zumindest einmal mit dieser interessanten Fehlermeldung:
Hä? @fcunion #fcunion pic.twitter.com/v91c1pU0Tn
— JohannesFCU (@JohannesFCU) January 17, 2017
Und am Ende bleibt diese Frage:
Sind wir echt so viel mehr geworden, dass man nicht mal mehr Dresden-Gästetickets, geschweige denn -Steher bekommt? Menno.
— ?enni (@schrippe) January 17, 2017
Ich glaube, dass gerade die Karten für Spiele in Dresden schon immer beliebt waren und das jetzt keine große Änderung zu den sonstigen Jahren ist.
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Ich hatte das gleiche Problem im Onlineticketing. Es wurde dann notgedrungen auch bei mir ein Sitzplatz.