Die Unionkeeper ließen sich gestern mal ihre Trainingseinheit von den Füchsekeepern gestalten. Dafür ging es in die Turnhalle der Handballer. Bei Snapchat konnte man ganz gut dabei sein (die Filme und Bilder sind da noch bis 12.10 Uhr online, einfach Union mit dem Nutzernamen „fcunion66“ hinzufügen oder per Snapcode adden).
Hier sind alle Artikel zum Handballtraining der Union-Keeper:
- Füchse und Union trainieren mit Hand und Fuß (Morgenpost)
- Im Füchse-Tor muss man eisern sein (Kurier)
- Unions Keeper nehmen Nachhilfe bei den Füchse-Keepern (BZ)
- Heinevetter heizt Unions Torhütern ein (Bild)
Keeper der @FuechseBerlin und @fcunion trainieren zusammen. #UnserRevier https://t.co/s7rdkkIWI3 pic.twitter.com/jB7qlz5HOw
— Füchse Berlin (@FuechseBerlin) April 14, 2016
Ich finde des ganz ungewohnt, dass Union plötzlich nicht am Freitag spielt. Das schöne ist, dass ich so auch mal ein Spiel im Stadion sehen kann. Andererseits war es schon sehr angenehm, nach einem guten Spiel das gesamte Wochenende anders zu verplanen und ganz lässig mal auf die Ergebnisse der anderen Plätze zu schielen. Statt Spiel um 18.30 Uhr gibt es heute um 11 Uhr also die Pressekonferenz mit André Hofschneider.
Heute 11:00 live auf #AFTV: Die PK vor #FCUHDH mit André #Hofschneider. https://t.co/RZNJaXcP5v pic.twitter.com/7tWvyiLMrK
— 1. FC Union Berlin (@fcunion) April 15, 2016
Gute Nachrichten gibt es zur Wahl des Tor des Monats: Denn Union ist dabei. Mit einem Fallrückziehertor. Okay, nicht als Mannschaft, die das Tor schießt, aber wer wird denn da schon meckern. Hauptsache dabei und bundesweite Präsenz in der Sportschau bekommen.
Screenshot: @zweihalbehahn
Und zuletzt noch das hier. Neukölln wir müssen reden:
Im #Schillerkiez gibt es noch Redebedarf zu #fcspfcu #fcunion #fcsp pic.twitter.com/VfPHlOKqjG
— ExWuschel (@ExWuschel) April 14, 2016
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Union ist endlich wieder beim „Tor des Monats“ dabei”