Ich mache es heute mal sehr kurz. Denn erstens ist gleich Anpfiff und zweitens habe ich meinem Junior versprochen, mit ihm noch in der Halle eine Stunde Tischtennis zu spielen. Das Grundthema hat sich bei Union sowieso nicht geändert: Möglichst viele Punkte sammeln bis zur Winterpause. Egal wie. Deshalb findet sich das auch medial wieder in Texten, warum es nicht klappt mit den Siegen („zu nett“ findet die Berliner Zeitung), wie es klappen kann („mit Kreilach in Topform“ sagt die Morgenpost und indem „die Mannschaft alles raushaut“ sagt Stephan Fürstner im Kurier) und natürlich was passiert, wenn wieder nicht gewonnen wird (Bild/BZ).
Foto: Matze Koch
Nach den Ergebnissen von Freitag Abend steht auf jeden Fall fest, dass Union nicht tiefer in der Tabelle rutschen kann. Doch das sollte niemanden davon abhalten, Punkte zu sammeln. Denn ein Sieg heute und Union überwintert garantiert über dem Strich.
Screenshot: Kicker
Die Hammerhearts haben gestern übrigens öffentlich gemacht, warum beim Auswärtsspiel in Bochum Leute mit Stadionverbot offiziell ins Stadion durften.
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Auch vor Düsseldorf klingt das immer gleiche Lied”