Heute um 12 Uhr gibt es die Pressekonferenz mit Sascha Lewandowski vor dem Spiel gegen Nürnberg (live auf AFTV). Ich habe noch keine Vorstellungen, was er dort sagen wird, außer dass sich Union wie auch am vergangenen Wochenende auch an diesem Samstag am Gegner ausrichten wird und dass er viel Vertrauen in Maxi Thiel als Kapitän hat.
Leidtragender dieser taktischen Entwicklung und vor allem aber auch seiner nicht so guten aktuellen Form war Sören Brandy, der aber als Einwechsler einen guten Job machte, als es darum ging, den Ball in den eigenen Reihen und den Gegner weit weg vom Tor zu halten.
Foto: Matze Koch
Die BZ dürfte Recht behalten, wenn sie schreibt, dass der Angreifer auch gegen Nürnberg erst einmal draußen bleibt. Denn wenn Lewandowski weiter auf Konter setzt, ist er mit den schnellen Spielern wie Thiel, Wood und Skrzybski deutlich besser beraten.
Der Kurier schreibt, dass es in der nächsten Woche wohl einen Test gegen den BAK unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben soll.
Ab Mitte November ziehen Flüchtlinge ins zukünftige Fanhaus des #fcunion. Im Winter sollen dort 120 Menschen leben. https://t.co/9Q51l69ITi
— Matze Koch (@MatzeKoch) November 4, 2015
Ab Mitte November hat Union wohl neue Nachbarn, denn dann werden wohl ungefähr 120 Geflüchtete in das zukünftige Fanhaus ziehen (Mitteilung des Bezirksamtes). Ich finde es gut, dass es nicht nur beim Angebot geblieben ist, sondern das Lageso es auch angenommen hat. Und ich hoffe auch, dass der Bezirk dadurch etwas weniger unter Druck ist, neue Gebäude zu aquirieren und vor allem Sporthallen in Köpenick nicht angetastet werden müssen.
Update von 9.45 Uhr: Merkt euch schon einmal diesen Ort für den zukünftigen Standort des Fanshops
Der Fanshop des #fcunion zieht wohl noch im November vom Forum Köpenick in Räume einer Ex-Videothek am Elcknerplatz pic.twitter.com/2GOm33pxUR
— Matze Koch (@MatzeKoch) November 5, 2015
Entdecke mehr von Textilvergehen
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
0 Kommentare zu “Das Richtige tun”