Blog State of the Union

Mehr Optionen sind keine Probleme

Wie Sascha Lewandowski auf der Pressekonferenz mitgeteilt hat, könnten Sören Brandy, Benjamin Kessel und auch Dennis Daube wieder zum Einsatz kommen. Hinter Toni Leistner stünde ein kleines Fragezeichen. Puncec, der heute in der BZ und gestern auch ausführlich in der Berliner Zeitung gewürdigt wurde, dürfte seinen Platz heute wohl sicher haben.

Ob die zusätzlichen Optionen ein Problem für ihn wären, wurde Lewandowski am Freitag in der Pressekonferenz gefragt. „Ich bin es als Trainer gewohnt, Entscheidungen zu treffen.“ Na dann.


Foto: Matze Koch

Das steht sonst noch in den Berliner Medien:

Mit dem Fahrrad zu Union

Während ihr gerade noch Kaffee trinkt, könnt ihr euch überlegen, ob ihr nachher Mit dem Fahrrad zu Union wollt. Das sind die Zeiten:

  • 11:00 Uhr U-Bhf Eberswalder Str. (über Danziger Str. und Petersburger Str. (die Tour führt nicht über Alexanderplatz!)
  • 11:20 Uhr Frankfurter Tor
  • 11:30 Uhr Ostkreuz (Boxhagenerstr/Neue Bahnhofstr.)
  • 12.00 Stadion an der Alten Försterei

Neues Union-Magazin am Start

 

Nachher im Stadion gibt es das UNVEU-Magazin vom Kurier zu kaufen. Ich bin sehr gespannt, wie das aufgezogen ist. Denn ganz ehrlich: Ich sehe den Bedarf, Union-Geschichten abseits vom sportlichen Tagesgeschäft zu erzählen. Und da dem Tageszeitungen aus verschiedenen Gründen (Platz, Zeit und auch Routine) nicht leisten können, wäre das eine Nische. Wie gesagt: Ich bin gespannt. Schreibt mal in den Kommentaren hier im Blog oder bei Facebook, wie ihr das Magazin findet.

Die Eisernen haben schon mal lunschen dürfen und gaben eine Kauf-Empfehlung raus:

 

Bevor es jetzt aber gleich mit dem Spiel los geht, noch zwei Bilder aus München. Benny Köhler ist erstmals auf dem Oktoberfest. Prost!

 

Interessantes Outfit:


Entdecke mehr von Textilvergehen

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

0 Kommentare zu “Mehr Optionen sind keine Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert