Blog

Und dann war da noch … (Presseschau vom 15.12.2008)

  • Die Unioner kennen "Das Trikot" von Torsten Schulz, weil die Geschichte vor etwas mehr als einem Jahr in der Berliner Zeitung veröffentlicht wurde. Es ist zum Immermitdabeihaben auch in dem Band "Revolution und Filzläuse" abgedruckt. Hab ich gekauft. Wollt ich verschenken. Werd ich behalten.
  • Das hoffen am meisten: Falko Götz und Andreas Thom.
    (tags: fussball)

Entdecke mehr von Textilvergehen

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

10 Kommentare zu “Und dann war da noch … (Presseschau vom 15.12.2008)

  1. hihi. selten über eine trainerverpflichtung so gelacht. wenn ich götz und konzept höre, denke ich erst an powerpoint und dann an die großartigen ergebnisse bei 1860 und hertha

  2. powerpoint – oh, mir tun die zähne weh! na, mal kucken. der könnte auch dazugelernt haben, der falko götz. zeit genug war ja. (will sagen: der hat jetzt bestimmt ein blackberry und einen twitter-account.)

  3. vielmehr als die beeden schnarchnasen interessiert mich das buch, wat steht denn da noch so drin an geschichten?, steffi muss ja wat sein, wenn du es nicht weiter gibst, herzlichst und eisern aus dem spital, der meester

  4. torsten schulz erzählt außergewöhnliche situationen in gewöhnlichen leben; oft sind es biografien, die durch die änderung politischer oder sonstiger lebensverhältnisse einen anderen weg nehmen, als der eigentümer der biografie eigentlich vorausgesetzt hatte. die haltung der leute zu diesem einschnitt ändert sich innerhalb ihres lebens, und das durchaus mehrmals.

    meine lieblingsgeschichte ist die von einem ziemlich alten mann, der mit hitler zusammen fotografiert wurde und sein leben lang dieses foto sucht. erst, weil er damit angeben will. später, weil er angst hat, erkannt zu werden. als er es am schluss findet, stellt er fest, dass man ihn rausgeschnitten hat.

  5. danke steffi, kommt auf meine merkliste, herzlichst und eisern, andora

  6. @andora ich tät Dir auch meines leihen, habs gleich gestern durchgelesen. musste mir nur mal Deine adresse mailen, bitte.

  7. danke steffi, habe dir gerade meine adresse gemailt, herzlichst und eisern, der meester

  8. @andora buch is unterwegs!

  9. Wer sich das Büchlein „Revolution und Filzläuse“ noch bis Weihnachten beschaffen will: Bei amazon.de erhältlich ab EUR 6,90 und sofort lieferbar. @steffi: Vielen Dank für den Tipp!

    Zu Kiel – „das zweite Hoffenheim“??? Glaub ich nicht dran. Eher wird Eintracht Mahlsdorf von Aldi hochgepuscht. Aber Götz und Thom mussten wohl „unter die Leute“ …

    Vele Grüße aus Hönow
    UNVEU

  10. @Der Hönower das glaubt (außer vielleicht den kielern) auch sonst niemand. aber das ALDI//EintrachtMahlsdorf-Experiment sollte man unbedingt durchführen. nur, um zu beweisen, dass es geht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert