Blog

Daniel Schulz.

Der Mann des gestrigen Spieltages. Das Bild des gestrigen Spieltages. Überschaubar die Zahl der Dinge, über die ich mich mehr hätte freuen können.

20081213_daniel

[Großer Dank an Stefan Hupe für das Foto!]


Entdecke mehr von Textilvergehen

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

9 Kommentare zu “Daniel Schulz.

  1. […] Karim machte nach seinem Torerfolg seinem Zweitnamen “Chancentod” wieder alle Ehre und Daniel Schulz erlöste uns alle kurz vor Schluss mit dem zweiten Treffer. Für ihn freute es mich […]

  2. @bunki: „In der Sauerstoffschuld wird manch komisch Ding gesagt.“ (Jürgen Kloppo Klopp)

  3. @bunki … wenn der ohnehin als wenigsprecher bekannte daniel schulz schon mal was sagt, wird ihm das wort im mund umgedreht (weil, bilanzierungstechnisch hat er ja recht, irgendwie), und demnächst sagt er dann gar nüscht mehr. meine begeisterung schwappt von hier bis kurz vor die ostseeküste, das haste super hingekriegt, und daniel wünsch ich mir dringend als gesprächspartner – einfach mal schön der stille lauschen …

  4. @steffi

    sorry, bin nicht ganz bei dir. Was habe ich hingekriegt? Habe seit gestern Urlaub und bin bei der Geschichte absolut unschuldig.

  5. @bunki huch! habs Dir zugeschrieben, weil Du´s verlinkt hast. tschuldigung! ich finde, Du solltest, sobald Dein urlaub endet, den entsprechenden kollegen mit irgendwas ekligem bewerfen. abgelaufene gummibärchen oder so. geht das? danke.

  6. @steffi, @bunki: Scheinbar schreiben die so’n Zeug’s nur, wenn bunki nich da is. Vorschlag: jibbet keenen Urlaub mehr!!! ;)
    Spaß beiseite: die unglückliche Formulierung im Siegesrausch wurde schön ausgeschlachtet.
    Einigen wir uns auf folgende Formel (Quelle: Unionforum): Punkte gegen den Abstieg holen wir uns im Tierpark, die für den Aufstieg in der AF.

    Und so wird er es auch gemeint haben, der Gute, der Dani! :)

  7. @ der Hönower und @steffi

    Das mit dem kein Urlaub ist hier schon fast so. Habe schon viel zu oft an freien Tagen für meine Kollegen das Blatt gefüllt mit Geschichten. Jüngts beispielsweise beim dadurch weniger genussvollen Lauschen der Klavierstunde meiner Tochter habe ich dann mal kurz zwei Geschichten in Neuenhagen ins Laptop gehämmert. Das ist in meinem Laden fast schon Standard. *schnüf* Und wenn du mir jetzt noch den Urlaub absprechen willst, also ich bitte dir … ;-)

    Und das mit den Gummibärchen ist ne Supa-Idee. Haste so was vorrätig?

  8. @bunki nach weihnachten uff jeden!

    @Der Hönower zustimmung in allen punkten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert