Blog

Männer sehen.

Herr mööp und Frau steffi waren gestern Unions Zweite besuchen,  haben drei Tore gesehen und sich sinnlos mit Kaffee betrunken. Zu unserer Entschuldigung ist vorzutragen, dass wir Köpenick sehr vermissen.

Außerdem habe ich aus gegebenem Anlass versucht darauf zu achten, was auf einem Fußballfeld gesprochen wird, das man aber nie im Fernsehen hört. Am häufigsten wurde trainerseitig, aber auch untereinander angeregt, Männer zu sehen. Gefiel gut.

(Das beweist, das man mit Frauen nicht zum Fußball gehen darf, weil die immer an der falschen Stelle lachen. Und mit Männern darf man nicht Notting Hill kucken, weil die an der richtigen Stelle nicht weinen.)

2 Kommentare zu “Männer sehen.

  1. hi steffi!

    du hast aber n paar nette artikel! macht spaß zu lesen und ich komm mal wieder rum!

  2. alex! wat schöön! best regards to your übertalented busy designer girlfriend ;)

Kommentare sind geschlossen.