Blog

´n Liebesbrief.

Ach Fußballverein, ich bin so  enttäuscht. An die Ostsee wollten wir fahren, Du und ich, weisste noch? Ans Millerntor. Nach Freiburg und nach Aachen. Ob ich dich liebe? Ja, was denn sonst. Anders ist das nicht zu erklären. Überhaupt, was fragst´n so doof? Ich würde NIE zum FC Bayern München gehen. Das weisste genau. Jaja – irgendwann steigen wir auf. Sicher. Wir haben ja den Rest meines Lebens Zeit. Ach, scheiß drauf. Gewinnen kann jeder.

[Beispielsweise könnte Babelsberg heute gewinnen. Sehr gerne sogar. Nicht, dass ich dran glaube.]

0 Kommentare zu “´n Liebesbrief.

  1. […] für steffi geht’s wohl nächste Saison auch erst einmal nach Aue und Jena, statt an die Ostsee. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert